[./index.html]
[./unternehmen.html]
[./dienstleistungen.html]
[./qualitaetspolitik.html]
[./referenzen.html]
[./kontakt.html]
[./impressum.html]
[./unternehmen.html]
[./funternehmen.html]
[./iunternehmen.html]
[./eunternehmen.html]
[Web Creator] [LMSOFT]
Home
Unternehmen
Dienstleistungen
Qualitaetspolitik
Referenzen
Kontakt
Impressum
Unternehmen
Gründung
Die Firma KFZ-COACHING wurde im Jahr 2002 in Wien zunächst als Einzelfirma gegründet und befasste sich mit Gutachtenerstellungen und Fahrzeugaufbereitungen für Typisierungen und Importe für Privatkunden als auch für Großkunden.

Im Jahr 2005 wurde die
Firma KFZ-COACHING GmbH
gegründet und präsentierte sich in völlig neuem Licht.
Schon 2004 begann die Schwerpunktverlagerung zu diversen Outsourcing- Projekten für namhafte Unternehmen, die auch erfolgreich  umgesetzt werden konnten.

Abgeschlossen wurde die Neupositionierung im Jahr 2006 durch die Schließung des Geschäftslokals und  der Erweiterung der Outsourcing-Bereiche.
Neupositionierung
Heute ist die Firma KFZ-COACHING GmbH bekannt für kompetente und erfolgreich durchgeführte Projekte und konnte sich über die Grenzen Österreichs hinweg einen guten Namen erwirtschaften.
Heute
deutsch
francais
italiano
english
Copyright ©  KFZ-COACHING GMBH